Ein glückliches Neues Jahr - auf zu neuen Zielen!

Von Doris Jessen, geschrieben am 28.12.2018

Anzeige

Br__thenOstern2013_WinterWonderland_.jpgWeihnachten ist glücklich überstanden und die meisten von uns freuen sich auf Silvester, Neujahr und das für die meisten lange Wochenende. In vielen Ställen wird auch der "Sprung ins Neue Jahr" wieder ein Spaß für kleine und große Reiter, Pferde und Ponys - dafür viel Freude und Hals- und Beinbruch!

Vielleicht ist uns Petrus auch wohlgesonnen und wir können auf unseren Pferden lange Ausritte genießen, gemütlich irgendwo einkehren und einen Glühwein schlürfen, mögen die Temperaturen diesen auch nicht unbedingt erfordern.

Viel Spaß am Wochenende und bis zum nächsten Jahr. Die nächsten Pferdeanhänger- und Zugfahrzeugtestwochen sowie spannende Ausreitziele sind schon geplant, so dass Sie pünktlich zur Saison sinnvolle Entscheidungshilfen erhalten werden - ebenso wie zu neuen spannenden Zielen für abwechslungsreiche Ausritte und Reiterhotels.

Herzliche Grüße

DJ_Unterschrift.jpg



Zurück zur Rubrik

ANZEIGE

http://www.careliner.com/konfigurator https://www.aruma.de/ http://www.ahrens-ullmann.de/
https://www.wmmeyer.de/store/anhaenger/pferdeanhaenger.html
http://www.thiel-anhaenger.de/home/